Termine

Hier findet ihr die aktuellen Termine im Wintersemester 2015/16 rund um die Physikerbar.

 

 

Donnerstag 22.10. Shakekurs
Es gibt wieder einen Kurs für neue, interessierte Shaker. Dabei werden sie in die tiefen Geheimnisse des Cocktail-Zubereitens eingeführt, um sie dauerhaft als treue Shaker zu erhalten.
Donnerstag 12.11. Winterfete
Mit einem neuen Semester kommt natürlich auch eine weitere Party. Mit allen verfügbaren Shakern sorgen wir dort für etwas Abwechslung zum standardmäßigen Bierverbrauch und zu einer Erfrischung für die bei phänomenal guter Musik und vielen tanzenden Menschen. Alle
Dienstag 15.12. Winter-Weihnachts-Super-Uni-Kino
Das Uni-Kino/der Projektor wird auch dieses Jahr wieder einen kostenlosen Weihnachstfilm zeigen. Dazu soll es an qualitativer flüssiger Versorgung nicht mangelen, denn wir werden da sein! Glühwein wird auch serviert, vllt. gibt es ja da lustige Cocktails mit. Sind für Vorschläge offen!

Wie ihr seht ist immer was los, wenn ihr Lust habt (und schon einen Shakeschein), dann meldet euch um mitzuhelfen, aber sprecht uns auch (z.B. in der Fachschaft MaPhyI) an, wenn ihr noch keinen Physikerbar-Schein aber Interesse am Cocktails machen habt.